„Fjord & Baelt Centret“

schweinswal teaser

Mit diesem Projekt habe ich die Forschungsstation „Fjord & Baelt Centret“ in Kerteminde/Dänemark unterstützt. Ich mag die Schweinswale sehr gerne und freue mich jedes mal, wenn ich sie vom Strand aus beobachten kann und sie mit mir „spazieren“ gehen.

schweinswal_1

 

 

 

 

In der Forschungsstation in Kerteminde konnte ich schon einmal einen Schweinswal streicheln und füttern. Freya, so heisst das Schweinswalmädchen, wurde dort aufgrund einer Verletzung aufgenommen. Sie war zu dem Zeitpunkt trächtig. Das war ein tolles Gefühl.

schweisnwal_toni_1schweisnwal_toni_2

 

 

 

Die Organisationen kümmert sich um die Erforschung des Lebensraums der Schweinswale und um die Erhaltung dieser schönen Säugetiere in der Ostsee und Nordsee.

Die Spendeneinnahmen von meinem Projekt „Ein Herz für Schweinswale“ gebe ich zu 100% an die Forschungsstation Fjord & Baelt Centret in Kerteminde/Dänemark.

Mehr Informationen über die Arbeit der der Forschungsstation, die ich unterstützen möchte, finden Sie unter

www.fjord-baelt.dk

Mit dem Kauf eines Duft-Herzen unterstützen Sie zu 100 % diese Projekte.

Ich danke Ihnen von Herzen.

toni

P.S. Herzlichen Dank an Moni für die großzügige Stoffspende aus ihrem Ladengeschäft.

Herzlichen Dank an Birgit und Hans C. für ihre großzügige Spende über 25 gekaufte Herzen und noch dazu die große Spende für die Materialgeldkasse.

Herzlichen Dank an Anne K. für ihre großzügige Spende über 10 gekaufte Herzen.

Schreib einen Kommentar