Herzlichen Dank!

Aktion_Flussdelphine

Projekt „Schweinswale in den norddeutschen Flüssen“

Auch mit meinem aktuellen Projekt zur Rettung der Schweinswale in den norddeutschen Flüssenhabe ich wieder in kurzer Zeit alle meine 70 Herzen verkaufen können.

Den Spendenbetrag konnte ich diesmal leider nicht direkt übergeben, aber heute habe ich per Post eine Spendenurkunde erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe.

Aktion_Flussdelphine Delphingesellschaft

delphinpost

Vielen Dank an alle, die mich durch den Kauf eines meiner Duftherzen unterstützt haben.

Ein Herz für Schweinswale

Vielen Dank an alle die mein aktuelles Projekt zur Rettung der Schweinswale unterstützt haben. Innerhalb von nur 8 Tagen waren alle 71 Duftherzen verkauft.

Am vergangenen Sonntag, den 08.09.2013, habe ich die Forschungsstation „Fjord & Baelt“ in Kerteminde besucht, um den Betrag zu übergeben. (Bericht auf der Website von Fjord & Baelt)
Es war ein tolles Erlebnis, zum einen weil sich die Verantwortlichen sehr gefreut haben über diese Spende,zum anderen aber auch, weil ich die Möglichkeit bekam, mit einer Delphintrainerin zusammen, die Schweinswale zu füttern und zu streicheln.

weltretter_schweinswal_1

weltretter_schweinswal_4

 

 

 

 

weltretter_schweinswal_5weltretter_schweinswal_2

 

 

 

 

 

Auch bei dieser Aktion wurde ich wieder durch „Extraspenden“ für meine Materialkasse unterstützt. Vielen Dank dafür. Ich werde diese Spenden gleich in mein neues Projekt investieren, das ich für den Herbst plane.

————————————————

Ein Herz für die K-Schule

Herzlichen Dank an alle die mein erstes Projekt unterstützt haben. Innerhalb von nur 9 Tagen waren alle 69 Duftherzen verkauft.

Heute, am 20.06.2013, habe ich die gesamte Spendensumme von 345,– € der Schule für Körperbehinderte in Flensburg übergeben.

rede

uebergabe

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch für die vielen lieben Worte und Kommentare. Auch möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die „etwas mehr“ gespendet haben. Diese Spenden werde ich verwenden, um neues Material (z.B. neuen Stoff oder Füllwatte) zu kaufen.

In den Sommerferien starte ich mein zweites Projekt …